Neue Küche direkt vom Hersteller

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Neue Küche & individuelle Küchenlösung
Neue Küche & individuelle Küchenlösung

Kann man beim Umzug alte Küche mitnehmen?

Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Schwierigkeit des Küchenaufbaus berichtet. Vor allem beim Umzug zeigt sich immer wieder, dass meist nur eine neue Küche eine individuelle Küchenlösung ermöglicht, weil jeder Wohnraum andere Maße und eine andere Aufteilung zu eigen hat. Zwar ist es prinzipiell möglich, die Küchenmöbel bei einem Umzug mit in die neue Wohnung zu nehmen, jedoch wird dann oft eine komplette Umwandlung der vorigen Küchenaufteilung von Nöten und nicht selten müssen dabei Schränke und Arbeitsplatte derart umgebaut müssen, dass das Ergebnis kaum noch ein schönes sein kann. Es stellt sich also auch beim Umzug die Frage, ob man nicht doch lieber eine Neuanschaffung tätigen soll. Wenn die Räumlichkeiten der neuen Wohnung allerdings sehr spezielle Maße und bauliche Begebenheiten haben, kommt man oft kaum um den Kauf einer neuen Maßküche herum. Letztlich ist ja die Küche ein Raum, indem nicht nur Essen zubereitet wird, sondern man verbringt auch viel Zeit in diesem Raum, der auch im Hinblick auf gesellige Runden bei Tisch einiges zu bieten haben sollte. Eine hochwertige Markenküche wie etwa eine aus dem Alma Küchenstudio ist da natürlich ein Garant, um praktische Erfordernisse zu erfüllen und ebenso auch für ein schönes Wohlgefühl zu sorgen.

Hochwertige Markenküche vom Hersteller

Die Anschaffung einer neuen Küche ist eine kostspielige Investition, die wohl überlegt werden will. Nicht ein paar Hundert, sondern gleich ein paar Tausend Euro kann eine neue Küche kosten. Es stellt sich für viele die Frage, ob man eine eher günstige Küche oder doch lieber eine hochwertige Markenküche anschaffen soll. Letztlich entscheiden dies meist das eigene Budget und der Anspruch, den man an die Küchenausstattung hegt. Alle, die eine individuelle Küchenlösung suchen, können individuelle und hochwertige Küchen direkt beim Hersteller erwerben und profitieren dabei deutlich. So kann man eine absolut passgenaue Lösung für jeden Küchenraum erhalten, ohne dabei Abstriche machen zu müssen und auch preislich kann bei der großen Anschaffung gespart werden, weil keine Zwischenhändler beim Kauf verdienen. Rund um das Ruhrgebiet bietet zum Beispiel ein Küchenhersteller mit dem Alma Küchenstudio eine hervorragende Option an, sich kompetent beraten zu lassen und sich eine individuelle Küchenlösung planen zu lassen.

Hervorragende Beratung & individuelle Lösungen

Insgesamt 15 eigene Verkaufsshops des Markenherstellers Alma bieten für die neue Küche jede gewünschte Lösung an. Von günstiger, aber hochwertiger Markenküche bis hin zur Beratung, Planung und Montage der individuellen Küchenlösung findet hier jeder seine Traumküche. Besichtigt werden kann zum Beispiel im Alma Küchenstudio in Dortmund, Duisburg, Essen oder Köln. Weitere Werkstudios stehen in Ahaus, Bochum und Düsseldorf bereit. Möchte man sich individuelle Planung für die neue Küchenausstattung erstellen lassen und kompetente Beratung in Anspruch nehmen, sollte zuvor ein Beratungstermin gemacht werden, bei dem alle Fragen in Ruhe mit dem Küchenfachmann besprochen und individuelle Lösungen gefunden werden können. Selbst bei den außergewöhnlichsten baulichen Begebenheiten wird so die absolute Traumküche möglich.

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment