Fairy Ultra: Ist größer besser? (Sponsored Video)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Die nächste Herausforderung für Fairy Ultra

Das Spülmittel Fairy Ultra ist uns allen bekannt. Das kleine Wunder gegen Fett steht unmittelbar vor der nächsten Herausforderung, an der Konsumenten aktiv teilhaben können. Es lohnt sich, die Aktionsseite des Herstellers Procter & Gamble im Auge zu halten. Promikoch Ralf Zacherl will nun auch den skeptischsten Verbraucher überzeugen. Denn die kleine Flasche des neuen Fairy Ultra Plus Konzentrats schafft mehr fettige Teller, als herkömmliches Spülmittel in einer großen Flasche, das nicht konzentriert ist.

Ralf Zacherl & Fairy Ultra

Um den Beweis anzutreten, dass eine große Flasche Spülmittel nicht zwingend ergiebiger ist, als der Inhalt einer kleinen Spülmittelflasche, besucht TV Koch Rolf Zacherl kritische Verbraucher. Mit dabei sind zwei Flaschen Geschirrspülmittel. Ein konventionelles Marken-Spülmittel und eine kleine Flasche konzentriertes Fairy Ultra, die im Spül-Battle gegeneinander antreten werden. Was glauben Sie? Ist größer besser?

Konzentrierte Produkte in der Küche sind keine Seltenheit. Denken wir an Tomatenmark, das viel aromatischer schmeckt als eine wässrige Tomatensoße oder Espresso, der auf vollmundiges Aroma setzt und jeden Filterkaffee dünn aussehen lässt.

Warum dann nicht auch ein konzentriertes Spülmittel wie Fairy Ultra, das trotz kleiner Flasche mehr fettige Teller glänzend sauber spült, als nicht konzentrierte Geschirrspülmittel, die für eine empfohlene Dosierung von 4 ml auf 5 Liter Spülwasser vorgesehen sind?

Ralf Zacherl beim Spülen mit Fairy Ultra
Ralf Zacherl beim Spülen mit Fairy Ultra

Fairy Ultra – der Rekordbrecher

Das kleine Wunder gegen Fett – so das Motto, das Fairy Ultra unter Beweis stellt, hat bereits in der Vergangenheit für Rekorde beim Spülen gesorgt. So zum Beispiel beim großen Wettstreit zwischen den beiden spanischen Dörfern Villarriba und Villabajo. Man schrieb das Jahr 1992, als die beiden Dörfer ihre Fiesta feierten. Ein riesiges Fest, zu dem alle Menschen kamen, lachten, tanzten und bei dem es eine riesige Paella für alle gab. Verkrustete Pfannen, fettige Teller und riesige Spülberge gab es für Villarriba und Villabajo zu bewältigen.

Villarriba erledigte den Abwasch mit Fairy Ultra und war schon längst wieder am feiern, während Villabajo noch mit einem herkömmlichen Spülmittel am Schrubben des schmutzigen Geschirrs war.

2012 gab es das Comeback von Fairy Ultra mit den Sorten

  • Original
  • Zitrone
  • Apfel
  • Granatapfel

Villarriba und Villabajo feierten endlich auch wieder gemeinsam Fiesta, denn das spanische Fest geriet in den Jahren nach 1992 leider in Vergessenheit.

Auch in 2015 soll das Kraftpaket gegen fettige Teller und Pfannen wieder einen sensationellen Rekord brechen. Wir als Verbraucher können direkt mit dabei sein und zum Beispiel über die Aktionsseite oder per Facebook an Produkttests teilnehmen, leckere Rezepte kennenlernen, Spül- und Haushaltstipps erhalten und vieles andere mehr. Die TV-Spots rund um die neuen Aktionen von Fairy Ultra Spülmittel dazu kann man auf YouTube ansehen.

Fairy Ultra - Das kleine Wunder gegen Fett
Fairy Ultra – Das kleine Wunder gegen Fett

Dieser Artikel wurde von Procter & Gamble unterstützt!

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment