Bull´s Eye – So grillen Männer (Sponsored Post)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Für Glutsbrüder & Feuerschwestern

Die männlichsten Grillsaucen der Welt erobern die deutsche Grillerszene. Bull´s Eye BBQ Saucen mit dem typischen Raucharoma kommen in die Regale deutscher Lebensmittelgeschäfte und bringt rauchige Würze auf die Teller. Zuerst war Feuer und Fleisch, dann kam der Geschmack und so wurde Grillen zur Leidenschaft. Über 25 Jahre bereichert Bull´s Eye, eine Marke von Mondelez (z. B. auch Toblerone, Oreo, Miracle Whip), nun in Amerika so manches BBQ und das soll künftig auch in Deutschland so sein. Aber Vorsicht, denn die BBQ Saucen haben es in sich und überraschen mit dem ungeahnten Bull´s Eye Effekt:

Auch wenn die Kampagne in den sozialen Medien unter dem Hashtag #sogrillenmänner verfolgbar ist, sind wir sicher, dass sich auch weibliche Grill- und Saucenfans den verschiedenen Grillsaucen mit Raucharoma nicht widerstehen können – selbst auf die Gefahr hin, dass uns vielleicht ein Damenbart wächst 😉 Ob „unfassbart männlich“ oder einfach nur lecker – wir werden die männlichsten BBQ Saucen, die die Welt jemals gegessen hat, jedenfalls mal probieren.

BullsEye_Logo-Hashtag_black800x220

Die BBQ Saucen mit Raucharoma

Drei verschiedene klassische BBQ Saucen mit jeweils 425 ml Inhalt geben saftigem Grillfleisch mit Raucharoma die perfekte Würznote.

Bull´s Eye BBQ Sauce
Bull´s Eye BBQ Sauce

Bull´s Eye Bacon Style BBQ Sauce: herzhaft, rauchig mit Bacon-Geschmack, passt zu allem

Bull´s Eye Original BBQ Sauce: würzig, rauchig, passt besonderes zu gegrilltem Rind

Bull´s Eye Spicy & Sweet: süße & scharfe Note, perfekt zu Geflügel und Schwein

Dazu kommen noch die 5 Kleinen mit 235 ml:

  • Sweet Mustard
  • Steakhouse
  • Red Garlic
  • Hot Chili
  • Dark Beer

Als Alternative zu den BBQ Saucen & Raucharoma können zum Grillen auch drei Ketchupsorten (Black Pepper, Dried Tomate, Jalapeno) genossen werden.

Mehr Informationen zu den Grillsaucen gibts auf der Produktseite von Bull´s Eye und natürlich auf dem YouTube Channel. Auf der Produktseite gibt es zahlreiche Rezepte, die für neue Inspirationen beim Grillen sorgen. Beim Anblick von glasiertem BBQ Schweinebauch, BBQ Hot Dog, Bull´s Eye Dark Beer Burger, Red Garlic „Buddies“-Snack und Co läuft uns schon mal das Wasser im Mund zusammen.

Grillen mit BBQ Saucen
Grillen mit BBQ Saucen

Dieser Artikel wurde mit freundlicher Unterstützung von Bull´s Eye gesponsert.

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment