Gesundes Gewinnspiel von AOK PLUS

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Tolle Motivation für mehr Bewegung

Die guten Vorsätze für´s neue Jahr sind bereits in Vergessenheit geraten und das Vorhaben von mehr Bewegung und Abnehmen durch Sport wurde doch nicht realisiert. Wir haben ein tolles Gewinnspiel entdeckt, das uns und Ihnen dabei helfen könnte, unseren Zielen wieder näher zu kommen. Attraktive Gewinne locken bei diesem Gewinnspiel, das kurzweilig und unterhaltsam ist, denn AOK PLUS lädt zur virtuellen Bonusjagd ein.

AOK Bonusjagd

Und so läuft´s

Sobald man die interaktive Seite betreten hat, startet man als virtueller Sportler zur Bonusjagd. Beim Durchlaufen der Startlinie legt man an Geschwindigkeit zu und bewegt sich durch die Spielstrecke, auf der verschiedene Boni eingesammelt werden sollen. Zunächst im noch gemütlichen Tempo wird man während dem Spiel schneller und die Bewegung beim Sport abwechslungsreicher. Mit den Pfeilen der Tastatur kann die Spielfigur bewegt werden, um die Bonuspunkte einzusammeln. Nach kurzer Zeit ist die Ziellinie durchlaufen. Wenn das auch mal beim Abnehmen so leicht wäre. Nun können die Spielteilnehmer ihre Adresse eingeben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Gewinne für mehr Sport und Bewegung

Die Gewinne können sich echt sehen lassen. Insgesamt mehr als 55 Preise werden beim Gewinnspiel ausgelost:

  • 10 x von Kettler eine Yogamatte
  • 10 x von Kettler einen Toning Bal
  • 10 x von Kettler einen Fitnessball
  • 1 AOK PLUS Sessel
  • 1 Trekkingfahrrad von Ghost für Frauen oder Herren
  • 25 Gutscheine über 50 Euro von Bike24

Das kann sich doch sehen lassen! Für die Glückspilze gibt es bei so tollen Gewinnen keine Ausrede mehr, weshalb man das Ziel vom Abnehmen durch Sport und Bewegung nicht mehr verfolgt. Wir drücken Ihnen die Daumen.

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment