Mein Frühstück war nutella (Sponsored Post)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Süßes von FERRERO auf´s Brot

Ich gehöre der Generation an, bei der es in der Kindheit ausschließlich ein süßes Frühstück gab. Wurst und Käse kamen nur zum Abendbrot auf den Tisch. Auf das Frühstücksbrot kam selbst gemachte Marmelade. Und ab und zu durften wir Kinder auch mal eine Schokocreme zum Frühstück vernaschen. Dann kam nur eine in Frage: nutella von FERRERO. Ein Highlight war für uns, wenn wir die Sommerferien in Italien verbrachten. Dort gab es nutella in kleinen Gläsern mit aktuellen Motiven drauf. Schon damals packte mich als Kind das Sammelfieber.

Aus jedem Urlaub wurden die schönen nutella Gläser mit nach Deutschland genommen und stolz präsentiert – die gab es dort nämlich gar nicht oder viel seltener. Absolute Sensationen waren nutella Gläser von Bambi und Asterix & Obelix und wenn am Wochenende der Großeinkauf für die Familie gemacht war, war es immer DIE Freude des Tages, wenn wir Kinder uns an der Kasse eine kinder Überraschung aussuchen durften. In jedem siebten Ei… Schöne Erinnerungen und eine Freude, die ich heute meinen eigenen Kids gerne mache!

Sammelaktion LoveBrands von FERRERO
Sammelaktion LoveBrands von FERRERO

FERRERO Produkte & Sammelaktionen

Das leckere nutella bekam Gesellschaft

Wie die meisten großen Markenhersteller brachte auch FERRERO neben nutella weitere Markenprodukte im Laufe der Jahre auf den Markt. duplo und hanuta gab es schon in meiner Kindheit.

duplo USB-Stick als Prämie
duplo USB-Stick als Prämie

Nicht zu vergessen mein absolutes Lieblingsprodukt: Die Milch-Schnitte. Ich weiß gar nicht, in welcher Reihenfolge die verschiedenen FERRERO Leckereien auf den Markt kamen. Aber eins weiß ich genau: Wann immer es etwas Neues von FERRERO gab, war ich ruckzuck im Geschäft, um es zu probieren. Das hat sich bis heute nicht geändert und deshalb kennen und lieben meine Kinder all die leckeren Sachen wie Schoko-Bons, Happy Hippo, kinder Riegel und Co, die es zu Weihnachten und Ostern als kleine Geschenke zu den großen Sachen dazu gibt und ab und zu mal zwischendurch.

Heute sammele ich mit den Kids

Die Sammelleidenschaft aus meiner Kindheit hält ebenfalls nach wie vor an. Ich freue mich, dass aktuell wieder eine Sammelaktion von FERRERO lockt. Diesmal mit richtig tollen Prämien. Highlights, die sich sehen lassen können. LoveBrands heißt die Aktion im Frühjahr und Sommer 2015, bei der es auf den verschiedenen FERRERO Produkten Sammelpunkte gibt, die im Sammelheft eingeklebt und in Prämien eingelöst werden können. Am 14.07.2015 ist Einsendeschluss der Sammelaktion und jeder Haushalt darf maximal 3 Sammelhefte für jeweils eine der Prämien einlösen.

FERRERO LoveBrands Sammelheft
FERRERO LoveBrands Sammelheft

Welche Prämien gibt es bei der Sammelaktion LoveBrands?

Die Prämien, die es bei der FERRERO LoveBrands Sammelaktion gibt sind diesmal richtig klasse und inzwischen haben wir bereits die erste Sammelprämie einlösen können. Pro Prämie werden zwischen 30 und 100 Sammelpunkte benötigt. 30 Sammelpunkte können in ein nutella Frühstücksbrettchen eingelöst werden, für 50 Punkte gibt es einen kinderRiegel Thermobecher, für 65 den duplo USB-Stick und für ein Milch-Schnitte Badehandtuch müssen 80 Punkte gesammelt werden.

Badehandtuch Milch-Schnitte
Badehandtuch Milch-Schnitte

Wenn´s nach meinem Sohn geht, werden wir FERRERO Leckereien für 85 Punkte vernaschen müssen. Denn für diese Anzahl an gesammelten Punkten könnte ich dem jungen Mann einen Markenlogo-Rucksack ertauschen. Mit der personalisierten Handyhülle wäre mein großer Sohn happy (90 Sammelpunkte), während ich mir jetzt schon überlege, wie ich ganz schnell so viel nutella beim Frühstück verdrücken kann, um die Kinder-Riegel Bettwäsche für meine Tochter gegen Sammelpunkte einzulösen. Praktisch, dass jetzt ein paar Kindergeburtstage und Ostern anstehen. Das macht es uns ganz leicht, unsere Wunschprämien während der Sammelaktion LoveBrands zu schnappen, zumal ich für die Schule an Geburtstagen immer süße Päckchen für die Klassenkameraden packe. Da gibt´s dann in diesem Jahr reichlich FERRERO zum Naschen.

Sammeln Sie auch die Punkte und sind Sie mit nutella, hanuta und duplo aufgewachsen? Lust auf eine süße Nascherei oder ein nutalla Brot bekommen? Dann klicken Sie auf die Aktionsseite von LoveBrands und informieren Sie sich, wie Sie die Sammelpunkte in solche tollen Prämien verwandeln können.

FERRERO Bettwäsche
FERRERO Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde gesponsert – trotzdem sammeln wir mit 😉

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment