Partydeko Führerschein

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Die Party zum bestandenen Führerschein

Gibt es eine Party zu feiern, sollte eine thematische Partydeko nicht fehlen. Tipps und Inspiration für die Dekoration gibt meist schon der Anlass für die Party. Ist der gerade erworbene Führerschein Anlass zur Party, dürfen bei der Deko des Tischs Miniaturautos und kleine Verkehrsschilder nicht fehlen. Sind Kinder im Haushalt, wird man sicher schnell in den Spielzeugkisten im Kinderzimmer fündig.

Partydeko Führerschein: So gelingt die perfekte Tischdekoration

Für die Tischdekoration lässt sich sehr schön eine unifarbene Papiertischdecke verwenden. Mit Kreide oder einem Filzstift werden Straßenzüge und Parkplätze darauf gemalt. So gestaltet können die kleinen Fahrzeuge, Straßenschilder und Ähnliches auf dem Tisch drapiert werden. Vielleicht findet sich im Spielzeug der Kinder auch ein Lenkrad oder andere thematisch passende Dinge. Kleine Reste eines Kunstrasens komplettieren die Verkehrslandschaft farbenfroh. Besonders originelle Tischkarten lassen sich aus den nun überflüssigen Prüfungsbögen basteln. Dekoshops bieten unterschiedlich geformte Tischkartenhalter an. Sucht man welche in Form eines Autos, wird man dort schnell fündig.

Partydekoration mit Führerschein und Ersatzreifen

Zur Partydekoration des Raumes bieten sich größere Gegenstände an. Zu den wichtigsten Tipps gehören hier natürlich Rutschautos, Ersatzreifen und sogar das Warndreieck sowie der Verbandskasten. Der Führerschein selbst darf natürlich nicht in der Deko fehlen. Damit das gute Stück nicht zu Schaden oder gar abhanden kommt, wird er in einen Bilderrahmen eingelegt und auf dem Partytisch aufgestellt. Bei allem Partyvergnügen sollte zur Begrüßung des neuen Führerscheins auf Alkohol natürlich verzichtet werden.

Lesen Sie auch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment