Weihnachten bei Familie Heins (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Oh du schöne Weihnachtszeit – lange haben wir uns alle darauf vorbereitet. Online nach tollen Weihnachtsgeschenken Ausschau gehalten, uns nach Dekotipps für die Weihnachtsdekoration 2015 im Internet umgeschaut und uns Gedanken über das Weihnachtsessen gemacht. Mit Smartphone, Tablet und PC wurde das Internet nach leckeren Rezepten für die Weihnachtsküche und Weihnachtsbäckerei durchsucht. Es wurde gebacken und an den Weihnachtsfeiertagen werden die köstlichsten Gerichte zubereitet. Gut, dass uns die moderne Technik dabei hilft, uns für Weihnachten neue Inspirationen im Netz und per Telefon zu suchen und wir jetzt hoffentlich alle so wie Familie Heins das wunderschöne Weihnachtsfest genießen können.

Familie Heins & MagentaEINS

Walter, Steffi, Clara, Anton, Onkel Push und Oma Charlotte – das ist Familie Heins und sie sind die sympathischen Werbegesichter der neuen Telekom Produkte von MagentaEINS. Der Telekommunikationsanbieter hat in Berlin auf der Internationalen Funkausstellung IFA das Geheimnis gelüftet. MagentaEINS führt mobile und Festnetztelefonie zusammen und schafft eine gänzlich neue Produktwelt rund um Kommunikation.

Zur Produktfamilie von MagentaEINS zählen

  • MagentaMobil
  • MagentaZuhause
  • MagentaArbeitswelten
  • MagentaEntertainment
  • MagentaWohnen
  • MagentaService

Die neue Telekom Produktwelt erlaubt es allen Kunden, individuelle Lösungen anhand des eigenen Bedarfs zusammenzustellen. Mobil und Festnetz Flat, Internet Flat und Entertainment, so wie es die Familie Heins oder jede andere Familie sich wünscht. Informieren Sie sich jetzt bei Telekom oder YouTube, Facebook und Twitter über die vielen Möglichkeiten, die sich durch die neue Produktwelt rund um MagentaEINS bieten.

Telekom & MagentaEINS
Telekom & MagentaEINS

Lernen Sie die Familie Heins kennen

Bei Kommunikation und Unterhaltung setzt Familie Heins ganz klar auf MagentaEINS. Unter dem Motto „Die Zukunft ist EINS“ hat sich Familie Heins bei Mobilfunk, Festnetztelefonie, Internet und Entertainment für die Produkte aus einer Hand entschieden, denn die smarte Familie nutzt moderne Geräte wie Tablet, Smartphone und PC tagtäglich. Sei es, um untereinander zu kommunizieren, sich Rezepte und Inspirationen aus dem Internet zu holen oder sich nach nützlichen Apps umzuschauen.

Oma Heins
Oma Heins

Oma Charlotte – sie kümmert sich am liebsten den ganzen Tag um ihren Teint oder sie zieht sich die neuesten Apps und bloggt.

Onkel Push
Onkel Push

Onkel Push – ein äußerst spezieller Onkel, der von sich überzeugt ist, er sei der Erfinder der Smileys 😉

Papa Heins
Papa Heins

Papa Heins – abgesehen davon, dass er gerade am Liegefahrrad mit Tablet-Navigation bastelt ist er außerdem ein Harmoniemensch.

Steffi
Steffi

Steffi Heins – mag Yoga, spannende Horrorfilme und ist nicht nur Unternehmensberaterin, sondern auch noch Powerfrau.

Anton
Anton

Anton – der 11-jährige Junge ist begeisterter Fußballfan und schreibt am liebsten an Robotern rum. Sogar seine erste eigene App hat er entwickelt.

Clara
Clara

Clara – mit ihren 17 Jahren kommt sie sich oft wie ein Kakadu. Für sie das größte Ziel: die Welt verändern.

Familie Heins an Weihnachten 2015
Familie Heins an Weihnachten 2015

Der Beitrag wurde von Telekom gesponsert.

Lesen Sie auch:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One thought on “Weihnachten bei Familie Heins (sponsored)

Add Comment